The Passive Fists und Bettagarri am Sonntag, 6.5.2007 im Feierwerk München


The Passive Fists


Es ist jetzt schon fast peinlich über „The Passive Fists“ zu schreiben, weil ich das schon vor einem Jahr gesagt habe, als The Passive Fists als Vorband von  Skalariak aufgetreten sind.
Skalariak kommen ebenso wie  Betagarri aus dem Baskenland, eigentlich der Wiege des spanischen Ska und Ska-Punk.
The Passive Fists  kommen aus der Nähe von München (Zwischen Peissenberg, Weilheim und Schongau, also südlich des Ammersee) und spielen schnörkellosen Ska-Punk.
Es ist irgendwie schade, dass viele der guten bayerischen Bands erst in der jetzigen Zeit entstehen. Es wäre für die schöner besser gewesen, wenn es sie schon zu Zeiten gegeben hätte in denen Ska Mangelware war. Eine Freundin von mir, die auch oft auf Ska Konzerte geht meinte sogar The Passive Fists  seien der Hauptakt, und war ziemlich enttäuscht, als The Passive Fists  aufgehört hatten zu spielen - bis ich ihr gesagt hatte, dass das erst die Vorband war...
Insgesamt sind The Passive Fists eine gute Ska Band mit PunkRock Einflüssen. Ich denke mir, dass man sie noch öfters sehen wird. Auf der Internetseite von The Passive Fists kann man sich die Band anhören um sich selbst ein Bild von ihr zu machen.

The Passive Fists sind:
mathias gmiasson : VOCALS, BASS
jack nickson : GUITARS, VOCALS 
moe-z-art da fink : TRUMPET, GUITAR, VOCALS 
flo sedlacek : TROMBONE, BASS, VOCALS 
mers schaefer : DRUMS

http://www.myspace.com/thepassivefists
http://www.passive-fists.de

Die nächsten Gigs:

20.Jun.2007    20:00    Tollwood --- SZ-Zelt    München
22.Jun.2007    20:00    Westend - Stadtteiltage    München
17.Jul.2007    20:00    Feierwerk --- support von Caramelo Santo    München
28.Jul.2007    8:00    Weilkult    Weilheim
10.Aug.2007    20:00    Ebenbacher Gassenfest    Ebenbach


ska reggae cumbia punk latino München Munich 2-tone.de SKA

Search now:
Amazon-Logo